My music is a boat.

Das Leben ist Bewegung. Alles ist im Fluss. Kennt Ihr das, wenn Euch die eigene innere Freude dazu anstiftet, Euch zu bewegen? Ihr nicht mehr stillsitzen könnt? Und raus müsst, um der Energie freien Lauf zu lassen. Vielleicht tanzen müsst?

thom:krom-photoshoot.png

Manchmal  passieren einfach Dinge, die muss man passieren lassen…

Vor einiger Zeit haben wir das Designer-Label thom/krom begleitet. Und im Rahmen eines Photoshoots in den Düsseldorfer Meet Studios war sie sofort zu spüren, diese glitzernde, fast magisch-unbändige Energie. Unser Model Jules tanzt für Ihr Leben gern, was sich in vielen ihrer Bewegungen widerspiegelt. Wir haben kurzerhand den Moment gemeinsam genutzt – und ließen sie tanzen. Ohne Anweisungen. Ohne jegliche Choreographie. Einfach so – die Stimmung nach außen tragen und sich von der Musik führen lassen. Dazu haben wir einen Titel einer sehr außergewöhnlichen deutschen Künstlerin gewählt. Illute ist, wie der Name vermuten lässt, Illustratorin. Aber sie macht auch Musik. Und wie. My music is a boat passte in unseren Augen so perfekt zu diesem Augenblick, dass wir nicht anders konnten als zu versuchen, die besondere Ästhetik des Styles thom / kroms mit Jules‘ Persönlichkeit und der Aussage des Songs zu verschmelzen.

Ob uns das gelungen ist? Seht einfach selbst… MY MUSIC IS A BOAT.

Danke an dieser Stelle noch einmal an Meet Studios / Düsseldorf, Mega Model Agency und thom / krom. Ganz besonders aber an Jules für Deine Performance und Illute für die unfassbare Stimmung. Im Studio und überhaupt.

Danke für diesen besonderen Tag.