Enjoy.

Hello Stranger.
Ist dies tatsächlich unsere erste Begegnung? Nimm Dir hier Deine Zeit und fühl Dich wohl.

Wir von silver spoons & fairy tales werden oft von Freunden und von Freunden und Freunden gefragt, was es neben den unzähligen wie nicht selten unsäglichen Touristen-Attraktionen wirklich spannendes als Must-Have in der nahezu unendlichen Los Angeles-Area zu entdecken gilt.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, in diesem Blog unserer zweiten Heimat, dem Topanga Canyon in den Santa Monica-Mountains und der Los Angeles-Area, die wir gelegentlich beruflich und alljährlich im September, Oktober privat heimsuchen, ein ganz besonderes Augenmerk zu schenken.

Und so berichten wir hier immer wieder von kleinen oder großen Tipps für Deine Reise. Aber es gibt auch viele weitere Momentaufnahmen. Aus unseren Arbeiten. Unserem Alltag. Lass Dich einfach überraschen. Inspirieren…

Wir wünschen Dir eine gute, unterhaltsame und anregende Zeit auf unserem Blog. Und möglicher Weise wird aus dem „Fremden“ schon bald  ein unsere Berichte lesender Travel Companion. Wir freuen uns darüber.

Have a good one!

lax-airport-reiseblog.JPG

Flughafen in L.A.: Los Angeles International Airport, LAX